Freitag, 9. Dezember 2011

Wochenrückblick

zuerst hatten wir Besuch vom St.Nikolaus......

dann waren wir fleissig am guetzlen... mmmhhhh Guetzliduft finde ich immer wunderbar..
im ganzen Haus riecht es danach...




 Zuletzt begrüsse ich all meine neuen Leserinnen ganz herzlich. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.

und verabschiede mich für diese Woche mit einem Gedicht.

Ich möchte dir Engel sein
damit du wieder wagst
zu hören
zu spüren
zu sprechen

damit du wieder ganz sein kannst:
uneingeschränkt
offen und ehrlich
ganz
glücklich

(Max Feigenwinter)

Herzlichst Cornelia




Erinnerung: die Adventsverlosung läuft noch bis am SA 10.12., 24.00Uhr.

1 Kommentar:

  1. mmmmmh,das hät jo sicher mega fein gschmöckt i eurem Hus.i wünsche dir en schöne dritte Advent
    Antonia

    AntwortenLöschen