Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachten

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von diesem Jahr. Ich bedanke mich bei all meinen treuen Leserinnen für die lieben Kommentare und freue mich auch im nächsten Jahr auf interessante und kreative Momente.



Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten,

 Viel Schnee,
 ruhige Momente,
 wärmende, kuschlige Stunden und
 unternehmungslustige Tage.
Ich auf meiner Seite mache eine kleine Pause und freue mich auf einen spannende Zeit im nächsten Jahr.

Machts guet.

Herzlich Cornelia

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten & ein "äs Guets Nöiis".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir uns auch an den kleinen Glanzpunkten um uns herum erfreuen können, leuchtet das Glück in uns auf wie ein glänzender Stern.
    auch ich wünsche dir ganz viele Glanzpunkte für s'neue Jahr und schöni Wiehnachte
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Ich wünsche dir und deiner Familie stille und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen