Montag, 5. Dezember 2011

Adventsverlosung

Wenn du bei meiner Verlosung teilnehmen möchtest so hinterlasse doch einen kurzen Kommentar.
Ich freue mich an allen Lesern und auch stillen. Zu gewinnen gibt es eines meiner Kissen.





Frei nach Wahl. Stern oder Advent und natürlich noch ein paar Überraschungen dazu.

Hinterlasse deinen Kommentar bis Samstag 10.12.2011, 24.00Uhr.

Eine gute Woche wünscht euch herzlichst Cornelia

Kommentare:

  1. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tuer.... Und wer weiß vielleicht mit einem Kissen von Stoffpunkt, das wäre schoen ;0) lg einzelstueck

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui...Die kissen sind ja ein traum!!!
    für mich ist es ein gaanz besonderen Advent und ein ganz besonderes weihnachten. Die erste Advents- weihnachtszeit mit unserem Sohnemann. Unser erstes kind.
    Ich möchte auch sofort in den Lostopf hüpfen.
    liebe Grüsse
    EDITH

    AntwortenLöschen
  3. Was wir zum Leben brauchen?
    Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für uns selbst zu tun, und die Gelassenheit, uns davon nicht abhalten zu lassen.

    Ich finds super, dass du din Traum verwürkliche tuesch und wünsch dir witerhin viel Freud und Spass bim nähen. Bin au immer gern bereit zum helfe....
    Küssli Marianne R.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja so schön, da muss ich mir auch noch ein Plätzchen im Lostopf ergattern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch als neue Leserin gleich mal in das Lostöpfchen. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir Zeit für einen Spaziergang im Winterwald,einen warmen Punsch bei Kerzenschein und gemütliche Sternstunden in der Heiligen Nacht.
    ganz e schöni Adventszyt wünsch i dir und dinere Familie und liebi Grüess
    Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Sister Act
    Dankä für diä schöni Ziit hüt bim Guetzle, Plaudere, Probiere....ihr Schwöstere sind super! Und i finds au ganz toll dass du din Traum läbsch und nöd blos träumsch! I bi stolz uf di! I freui mi uf wiitere kreativi Stunde mit dir....und ufes wiiters s'Chüsi vo dir bi üs ufem Sofa würd i mi seeeeeeeeehr freuiä;-)
    Liäbi Grüäss Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Habe jetz eben dein Kommentar auf meinem Blog gesehen. Vielen Dank, dein Blog findi ich auch total super. Die meisten stoffe habe ich von Stoffart in Feuerthalen. Super tolle Sachen zu echt guten Preisen. Bei uns in Winti ist alles viel teurer.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ach und ganz vergessen, ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Kissen sind einfach super toll.

    :-)

    AntwortenLöschen