Donnerstag, 24. März 2016

RUMS zum Zweiten

Eine Woche geht sehr schnell vorbei, wenn man sich zum Ziel gesetzt hat bei RUMS dabei zu sein.

 Jeden Donnerstag werde ich das bestimmt nicht schaffen.


Heute bin mit Ophelia, von mialuna,dabei.


Den Übergang hält einen Herzliknopf fest.


Ein bisschen unscharf…. mein Logo einmal anders aufgenäht.
Den Saum habe ich auf die rechte Seite umgeschlagen und festgenäht.


Für die Kanteneinfassungsstreifen habe ich einfach die Rückseite des Stoffes verwendet.



Den Schnitt habe ich in der Weite und Länge angepasst.
Den Ausschnitt habe ich so belassen wie er ist.

Stoff: stoffpunkt. ( von lillestoff)
Schnitt: ophelia, mialuna
Fotograph: mein 11-jähriger Sohn

Herzlichst Cornelia





Öffnungszeiten über Ostern:

Donnerstag 24.3.     14.30-16 Uhr 
Karfreitag/SA und Dienstag 29.3.           geschlossen

Mittwoch 31.3.     9-11 Uhr
Donnerstag 1.4.          14.30-17 Uhr

4.-9. April geschlossen

Kommentare:

  1. Oh die Ophelia sieht klasse aus.
    Grüße sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht cool aus. Der Ausschnitt gefällt mir sehr, könnte mir eigentlich auch mal wieder einen neuen Schnitt kaufen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cornelia!
    Ach, so eine schöne Lady Orphelia! <3 Gefällt mir suuuper! Und die Idee, die linke Stoffseite für die Säume zu nehmen, ist einfach genial! Wieso bin ich da nicht vorher schon mal drauf gekommen???!!! :-O Tausend Dank für diesen Tip!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine Lady Orphelia mit kurzem Arm :-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen