Freitag, 2. Dezember 2011

Dekorationen

Mit dem 1. Advent verbinde ich auch immer wieder Dekoration.
So habe ich im und ums Haus etwas Stimmung hervorgezaubert.





In unserem Quartier gibt es die Adventsfenster. Jeden Tag wird bei einem anderen Haus Türe, Fenster, Garten,.... geschmückt und mit der entsprechenden Zahl versehen. Dazu darf man die Türen offen haben und zu Tee, Kuchen .... einladen.

Dieses Jahr haben wir die 1.



Gestern durften wir einen schönen Abend mit lieben Nachbarn geniessen.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Die Fenster kann man noch bis am 26.12 besichtigen.

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht euch

Cornelia

Kommentare:

  1. Das mit dem Adventsfenster find ich eine schöne Sache. Leider wurde es bei uns im Dorf in diesem Jahr nicht mehr gemacht, wegen zu geringer Nachfrage. schade denn ich fand es immer sehr schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Adventsfenstern finde ich auch eine schöne Idee. Meistens schaffe ich es aber nicht alle bei uns in Malans zu besuchen. Schade!
    Dein Muster ist angekommen. Habe dir schon zweimal ein Mail gemacht. Hat in diesem Fall irgendwie nicht geklappt.
    Noch wegen dem Voile: in hellblau und blau geblümt hat es noch an Lager. Siehe shop/Cotton Voile.
    Liebe Grüsse und das nächste Mal hoffentlich per E-Mail.
    Karin

    AntwortenLöschen