Mittwoch, 14. Dezember 2011

Brownies...


..fertigmischung.

Das ganze Glas in die Schüssel leeren, Eier und Butter dazugeben..... und ab in den Ofen.

Nach 30 min. kannst du dir die fertigen Brownies auf der Zunge zergehen lassen.. mmh...
-und die Küche wurde in der Zwischenzeit auch schon wieder aufgeräumt.

Ein ideales Geschenk für Grosi und Gotti oder einfach so zum Verschenken.

Bei mir im Lädeli stehen noch 3,4 Mischungen, die noch an den Mann, bezw. an die Frau gebracht werden möchten.

So. und ich mache mich nun mit meinen Kindern ans Räben aushölen. Bei uns findet morgen die alljährliche Bochselnacht statt.

Herzlichst Cornelia

PS. Lädeli am Freitag 16.12/Montag 19.12. offen
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das Päckli ist angekommen, herzlichen Dank!!!
    Das Kissen und die anderen schönen Sachen gefallen mir super mega gut!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Herzchen sehen zauberhaft aus.Super niedlich!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Eine herrliche Geschenksidee! Wunderschön!
    Eine glückliche Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen