Donnerstag, 31. Oktober 2013

Heute Abend

Nähtreff.

Vielleicht nähst Du Deinen Kindern bald selbst solche tollen und bequemen Kuschelhosen.

 
Grösse 74-86



Heute Abend im Nähtreff. 

Im Nähtreff kannst Du mit anderen Nähbegeisterten eine kreative Zeit verbringen und bei einer Tasse Kaffee fachsimpeln.

Du bringst Deine Näharbeit mit oder beginnst diese im Treff. Ich werde Dich dabei beraten und unterstützen.

Ab 19.00 - 21.30 Uhr
Kosten/ Stunde Fr. 12.-, inkl. Beratung

Material wird separat verrechnet.

stoffpunkt., frauenfelderstr. 22

Kurzfristige Anmeldung möglich.
3 freie Plätze


Ich freue mich. 

Herzlichst Cornelia

Nächste Daten:
Do 14.11.  1 freier Platz
DI 26.11.  2 freie Plätze



1 Kommentar:

  1. Es war mal wieder super schön und dazu gelernt habe ich auch wieder was! Mir machen die Kurse so viel Freude!
    Am liebsten würde ich jeden Kurs mitmachen...aber so gut bin ich leider noch nicht :-(
    Freu mich aber schon auf nächste Woche!
    Liebe Grüsse
    Lena

    AntwortenLöschen