Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstwanderung

In die Berge gehen und sich an der frischen Luft bewegen, gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.


Diesen Berg besuchen wir zu jeder Jahreszeit immer wieder.
Von dieser Seite schwer erkennbar, da man das Bähnli nicht sieht.

KRONBERG



bunt sind schon die Wälder....



Just als wir ins Bähnli stiegen, fielen die ersten Tropfen...


Gaaanz nah......

Wunderschön... Alpstein wir kommen wieder!

Herzlichst Cornelia



Kommentare:

  1. Hallo

    Da ich keine Emailadresse gefunden habe (bin wohl zu blöd), mache ich es jetzt so...

    da ich immer wieder auf deinem Blog vorbeischaue, habe ich ihn getaggt und 10 Fragen für Dich vorbereitet:

    1. Worueber bloggst du am liebsten?
    2. Was halten deine Mitmenschen (Familie, enge Freunde) von deiner Bloggerei?
    3. Was macht dir am meisten Spass, wenn du ein neues Projekt beginnst?
    4. Wovon kaufst du dir am meisten, obwohl du genau weisst, dass du nicht soviel brauchst?
    5. Was war dein tollstes Erlebnis auf deinem Blog?
    6. Warum liest du andere Blogs?
    7. Worueber wuerdest du nie schreiben?
    8. Wem verdankst du deinen Erfolg?
    9. Was wuerden wir heute in deinem Nachruf lesen?
    10. Wohin willst du in deinem Leben noch unbedingt gehen?


    Spielregeln usw. findest Du bei mir unter: http://herzchensblog.wordpress.com/2013/10/25/ich-wurde-getaggt/

    Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen könntest.

    Herzlichst
    giuanna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr darüber freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest. Diese sind auf meinem Blog zu finden: http://www.naehelfchen.blogspot.ch
    und zwar unter 10 Fragen und Antworten
    *grins* und Gruss Anita

    AntwortenLöschen