Dienstag, 5. November 2013

Ich wurde

getaggt. Gleich Zweimal…

Einmal von Nähelfchen und einmal von herzchensblog
Ich werde die Fragen hier beantworten, aber keine Fragen mehr weitergeben.

1. Worüber bloggst Du am liebsten?
Ich habe einen Blog, meines Ladens willen und darum  blogge ich auch mehrheitlich über genähte Sachen und Inhalte, die meinen Laden betreffen.

2. Was halten Deine Mitmenschen von deiner Bloggerei?
Die finden ich verbringe zuviel Zeit vor dem PC.

3.Was macht Dir am meisten Spass wenn Du ein neues Projekt beginnst?
Ich liebe es Stoffe miteinander zu kombinieren. 
Wenn die Kombination feststeht muss es ruckzuck gehen!

4. Wovon kaufst Du am meisten, obwohl du genau weisst, dass du nicht soviel brauchst?
Ich kaufe eigentlich nicht zuviel von einer Sache. Habe aber zu Hause einen grossen Fundus verschiedener Stoffe, die ich dann bei passender Gelegenheit verarbeite.

5. Was war dein tollstes Erlebnis auf dem Blog?
Als sich meine ersten Leser eingetragen hatten und ich merkte, dass meine Einträge gelesen werden.

6.Warum liest du andere Blogs?
Um Ideen zu holen und weil ich neugierig bin, was andere Frauen in der grossen weiten Welt so machen und herstellen.

7. Worüber würdest du nie schreiben?
Mein Privatleben gehört mir!

8. Wem verdankst Du deinen Erfolg?
Ich muss keinen Erfolg haben mit der ganzen Bolggerei. Aber ich freue mich sehr über neue Leser und jeden Kommentar.

9. Was würde wir heute in deinem Nachruf lesen?

10. Wohin willst Du in deinem Leben unbedingt gehen?
Ich habe noch ein paar Träume. Den einen oder anderen möchte ich mir sicher noch erfüllen.
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen was das Leben noch bringt!
Sicher werde ich immer wieder den Norden bereisen.

********

1. Lieber Sonne oder Mond?
Sonne

2. Lieblingsmärchen?

3. Welches Fertiggericht magst Du?
Ich liebe Fertiggerichte aus der Natur!!!
Gemüse, Früchte, Getreide,…..

4. Woher nimmst Du Deine Ideen?
Ich lasse mich dauernd Inspirieren. Bücher, Hefte, Blogs, Natur,...

6. Lieblingsreiseziel?
SCHWEDEN, NORWEGEN, FINNLAND, DÄNEMARK

7. Warst Du schon einmal dort?
Ja, immer wieder gerne!

8. Lieber Hose oder Rock?
Lieber Hose.

10. Wann bist Du glücklich?
Mich machen kleine Sachen glücklich! Das kann immer wieder sein, wenn ich eine schöne Blume sehe, wenn ich ein Nähprojekt genäht habe, wenn ich auf einem Berggipfel stehe, wenn meine Kinder zufrieden sind,…. usw.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzlichst Cornelia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen