Montag, 24. August 2015

Strandkleid

Selten fasziniert mich ein Schnitt grad auf Anhieb. Meistens muss ich mir viele Beispiele ansehen bis es soweit ist bis ich ihn nähen will. So kann es durchaus passieren, dass es bei mir Ende Saison wird und dann noch ein Strandkleid genäht werden muss;-)

Ab Mittwoch soll ja der Hochsommer nochmals zurückkommen.




Endlich auch mal ein Schnitt mit einem V-Ausschnitt. Dieser gefällt mir besonders.
Die Brustabnäher sind noch nicht ganz am richtigen Ort, aber sonst werde ich den Schnitt sicher- nächsten Sommer- nochmals nähen.

Schnitt: ki-da-doo, Strandkleid
Stoffe: stoffpunkt.
Fotos: hat mein 11-jähriger Sohn geknipst.

Herzlichst Cornelia

1 Kommentar:

  1. Das ist so schön, damit solltest du bei TiNO mitmachen! Schau mal hier:
    http://mami-made.blogspot.co.at/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen