Samstag, 8. August 2015

Dies und das....

Einige neuen Stöffli haben den Weg  bereits in den Laden gefunden...


darunter auch neue Hamburger Liebe Stoffe und viele Jersey...


Nach den Ferien ist vor den Ferien..... da ich immer Ärger habe mit den grossen Flaschen in meinem Nessecair, habe ich kurzerhand ein Täschli genäht, das genug hoch ist. 


Ein Paket kommt selten allein. Ein ganz herziger Piratenstoff - auf hellblauem Untergrund- musste gleich vernäht werden. 
Ehrlich gesagt nähen ich lieber an der Nähmaschine, wenns draussen so heisst ist... das halte ich fast nicht aus.

Ab Dienstag neu im Laden begrüssen wir 
Sonja Eisenhut. Sie wird uns tatkräftig unterstützen und euch im Laden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Herzlich Willkommen.

Herzlichst Cornelia


Kommentare:

  1. jeee susalabim, hast du noch andere von ihr????

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich schon aufs Güxle.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen