Freitag, 13. Dezember 2013

Schön wars..

Unser Adventsmarkt liegt bereits eine Woche hinter uns.
Bei idealem Wetter:
trocken- Sonnenschein- um die 0 Grad,
durften wir an 2 Tagen unsere Sachen und Sächeli präsentieren.


Zusammen mit  Frau ateliergarten.blogspot.ch teilte ich den Stand
vor meinem Laden. Die Zeit verging wie im Flug.

Ganz herzlich möchte ich mich bei meinen zahlreichen Kunden und Kundinnen bedanken, die den Weg bis zu uns geschafft haben. Es war ein toller Erfolg.

Von Herzen wünsche ich Euch ein schönes und frohes drittes Adventswochenende.

Herzlichst Cornelia

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber alles sehr schön aus! Schön wenn es auch erfolgreich war! Da weiss man für was man gearbeitet hat! :-)
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, ich hätte hier ne Frage, ich will immer zu dir kommen, aber ich merke, dass das Auto und die Kinder in eine andere Richtung gehen. Kannst du mir nicht einen EZs senden? Ich werde im nächsten jahr gaaaaaanz sicher kommen, aber im Moment seh ich nur schranken und kaum Ausweg. wäre total happy und froh????!!!!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüsse sendet dir anita

    AntwortenLöschen