Montag, 23. Dezember 2013

DANKE

In letzter Zeit war es recht still auf meinem Blog.

Wir haben die Zeit genossen mit Kerzenschein und Punsch.
Päckli für unsere Liebsten machen,
gemeinsam die wiederkehrenden Weihnachstfilme schauen
und natürlich Gutesli backen. was ich nur den Kindern zu Liebe mache

Auch sonst waren die letzten Tage bei uns recht turbulent.
(kranke Kinder und notfallmässiger Spitalaufenthalt)

Nun sind wir alle wieder zu Hause und freuen uns auf die ruhigeren Tage und guter Genesung.
Darum auch fast keine Bilder.


Ganz herzlich möchte ich mich bedanken.
Bei
meinen treuen Blogleserinnen und Leser?
bei meinen Kunden und Kundinnen
(ohne Euch könnte ich nicht existieren)
bei meinen Schwestern! Ihr seid mein kreative Inspirationsoase!!
Danke auch bei meiner Familie, die mich immer wieder entbehren muss und mein kreatives Chaos aushalten darf…..

Danke auch für die Gespräche, die lieben Worte, die lustigen Nähabende und Danke einfach, dass Ihr Euch mit mir freut und stoffpunkt weiternähen darf!!!!!


Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Bleibt dran. Hier gibt es bald wieder Aktuelles und Neuigkeiten.

Eine gute Zeit und seid lieb gegrüsst.

Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Dir auch ganz schöne Weihnachten!!
    Ich hoffe mit keinen Turbulenzen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia. Danke für deine Neujahrswünsche! Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung für euer drittes Kind! Bei uns im Dorf ist im Moment die Hölle los, wir werden so ziemlich überrennt von Sonnen- und Schneehungrigen Touristen. Von daher verpasst ihr ausser der Sonne nicht viel! ;-)
    Auch ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2014!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Worte!
    Wir wünschen Dir und deinen Lieben viel Gesundheit und schöne Stunden im neuen Jahr!

    Freu mich schon wieder auf gemeinsame Stunden!
    Lena

    AntwortenLöschen