Mittwoch, 20. November 2013

Seid heute stelle ich mir die Frage

wie machen die anderen so schöne Fotos von sich selbst???

Ich habe gefühlte 100 Fotos geschossen und keines ist brauchbar.

Dieses hier, verschwommen, ist noch das Beste……

dabei wollte ich euch mein neues Kleid (Tunika) zeigen mit den wunderschönen Stoffen.



Wenn ihr die Augen fest zusammenkneift sollte es mir der Schärfe gehen…..

ich hab trotzdem Freude an dem Kleid!

Vielleicht fällt euch auch noch der Schal auf. 
Vor Zwei!!!!! Jahren begonnen, machte ich ihn vorgestern in 
einem Anflug von, so jetzt muss der aber ganz schnell fertig werden, fertig.
Er ist mega kuschlig und gefällt mir sehr!!

Habt einen schönen Abend.

Herzlichst Cornelia

1 Kommentar:

  1. Spiegelfotos sind unberechenbar, weil die Kamera nicht richtig scharf stellen kann. Bei einer Spiegelreflex kannst du das Objektiv auf manuell stellen, bei einer Kompaktkamera muss du den Spot auf die Bildmitte setzten und falls vorhanden, den Sternknopf drücken um die Einstellung zu fixieren. So ist das eben *seufz* probieren....ist halt immer viel Ausschuss dabei, genauso wenn dich deine Kinder fotografieren würden *lächel*
    Das Kleid sieht super aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen