Sonntag, 24. November 2013

Schön wars….


Kurz vor dem grossen Ansturm…

Vielen herzlichen Dank den zahlreichen Besucherinnen. 
Es war ein tolles Erlebnis.
Ich bin sprachlos, die Menge der Besucher war überwältigend!

Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

Vielen Dank auch dem tollen Organisationskomitee.

Herzlichst Cornelia

2 Kommentare:

  1. Boah, da hab ich so was von Angst, ich war in Winti und die Menge hätte beinahe mich und die Kinder erdrückt... Klar, die Sachen waren wuuuuunderschön, aber ich habe kaum was gesehen und weiss nicht ..... Aber es freut mich für Dich total, wenn es gut gelaufen ist! Bis nächste Woche, ich hab Dich nicht vergessen, aber bin voll in Sausse Wind. Liebe Grüsse anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia
    Der Markt war auch zu schön und dein Koffer mit wunderschönen Sachen bestückt....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen