Dienstag, 12. Februar 2013

Sehnsüchte...

Habt ihrs schon gemerkt???


Der Winter hat uns fest im Griff. So richtig mit Schnee auf der Strasse, kalten Temperaturen und zwischendurch richtiges Traumwetter!! 

Unser Jüngster steht seit einer Woche jeden morgen auf, eilt zum Fenster und juhee...
pfaden ist angesagt. Mit Traktor (natürlich mit Pflug montiert) und Schaufel wird unser Platz frei gemacht. Ich hoffe, ich schaff mal noch ein Foto zu knipsen.

Bei mir hingegen werden langsam schon Sehnsüchte geweckt...

nach Blümchen und leichteren stoffpünktli....


Hannah Nr. 1 weitere folgen


Häkelblümchen schnell gehäkelt.

 1. Runde:   12 fM in einen Fadenkreis häkeln
2. Runde: 2 Lftm, 3 Doppelstäbli in eine fM, 2 Lftm, in die nächste fM 1 Kettmasche

5 mal wiederholen.

Viel Spass.

Herzlichst Cornelia


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, auch ich sehne mich nach dem Frühling. Zauberhaft das kleine Blüsli mit den Häkelblümchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Frühling liegt im Nähzimmer auch bei mir in der Luft.
    Danke für die Häckelanleitung der Blümchen, die machen so Blüsli's grad viel spezieller.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo cornelia, und weil frau drum 2 jacken trägt, hat sie ihr Portemonnaie in der unteren jacke drin gehabt und das baby lag drauf.... eben, die schichten "probleme" grüessli Anita

    AntwortenLöschen