Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsladen

Heute ist ein weiterer kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen.

Vor kurzem habe ich damit begonnen ein altes Küchenbuffet zu restaurieren.

Aus alt, verstaubt, vergilbt und im Schopf draussen kaum angesehen, ist ein 

altes neues schönes Küchenbuffet entstanden.


Hier steht es nun in meinem Laden. Dekoriert mit vielen 
herzlichen Sachen und Sächeli.
Es macht sich sehr gut im Laden. Leider habe ich nur das eine Foto.

Und ein vorher/nachher Foto habe ich leider auch nicht gemacht.

Ich lade Euch ganz herzlich ein am Weihnachtsmarkt nächsten Samstag und Sonntag selbst ein Augenschein davon zu nehmen.

Der Laden ist die ganze Marktzeit geöffnet.
Vor dem Laden steht dann auch ein Stand von uns.

Samstag 11-21 Uhr
Sonntag 11-18 Uhr

Wir laden Euch herzlich ein, bei uns einen Besuch zu machen!

Herzlichst Cornelia


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Jetzt bin ich per Zufall auf Deinen Blog gestossen und freue mich so, dass ich dank Dir und Deinem bezaubernden Blog nun weiss, dass am Wochenende Weihnachtsmarkt in Weinfelden ist.
    Da muss ich doch gleich meine Meute bezirzen, dass wir dieses Weekend mal einen Abstecher dahin machen.
    Ist ja ein so wunderschöner Ort. Hoffe, ich finde dann auch Dein Lädeli!!!
    Liebs Grüessli us em Kanton Schwyz vo dä Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd!!!
    Ich bin auch gerade an einem alten Stuhl vom Wertstoffhof dran und restauriere ihn, es macht unheimlich Freude!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen