Montag, 10. Dezember 2012

Danke!!

Ganz herzlich begrüsse ich hiermit alle meinen neuen Leserinnen.
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. Natürlich freue ich mich auch an den stillen Leserinnen.


Überwältigt von 2 wunderschönen, aber sehr kalten Markttagen, kehrt bei mir langsam wieder etwas Ruhe ein.

Das heisst, die nächsten Projekte schlummern bereits im Hinterkopf.


Ganz  herzlich bedanken wir uns bei allen, die von Nah und Fern, bei uns am Markt vorbeigeschaut haben.

Das Eine und Andere hat den Besitzer gewechselt. Worte wurden getauscht,
zwischendurch auch etwas fachgesimmpelt, gelacht, gestaunt, und und und

D A N K E !

Vielen Dank auf  meinen Helferinnen und Helfer, ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen!

Nun wünsche ich Euch eine schöne zweite Adventswoche! 

Für mich ist schon ein bisschen Weihnachten.

Draussen schneits... was für eine wunderschöne Winterlandschaft präsentiert sich draussen.

Herzlichst Cornelia

Kommentare:

  1. liäbi cornelia....mir hat es total viel Spass gemacht die letzten zwei Tage mit dir am Markt....trotz arbeiten war es eine Insel vom Alltag;-).....ich freue mich auf weitere kreative Nähprojekte.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...wau was für ein bezaubernder Stand...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Wunderschöner Stand... hätte Frau Holle nicht sooooo sehr die Kissen geschüttelt wäre ich auch gekommen. Habe es mir fest vorgenommen, aber mit meinen "rumpelsurigen" Mädels im Zug für gute 3 Stunden wäre ich "stifelsinnig" geworden. Ich komme aber sicher irgendwann bald mal in Deinen Laden:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Cornelia
    Wir waren nicht am Markt, Dein Kursprogramm würde mich aber trotzdem interessieren.....?!
    Falls ich noch Zeit finde zum nähen, im Moment haben wir fuul House! Wir sind jetzt 2 Mädchen und 2 Jungs!
    Gaaaaaaaanz liebe Grüsse zu Dir und in Dein tolles Lädelchen und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir Anita Frischknecht

    AntwortenLöschen