Samstag, 3. März 2012

Träume nicht dein Leben

lebe deinen Traum.

Posted by Picasa
Ganz am Anfang meiner Bloggerzeit, hatte ich diesen Spruch auf die Seite geschrieben.
Nicht mit der Absicht dies zu tun... einen eigenen Laden zu eröffnen.
Der Traum von einem eigenen Lädeli wurde mir wahrscheinlich in die Wiege gelegt. Verkäuferle war doch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen in Kindesalter.

Heute nun durfte ich die Schlüssel meines Ladens in Empfang nehmen und mich sogleich mit meiner ganzen Familie ans schrauben, hämmern und aufstellen der Möbel machen.

Was ist das für ein schönes Gefühl, dem Traum ein Stückchen näher zu kommen?
Unbeschreiblich und sehr schön. Ich freue mich so sehr.

In 2 Wochen ist Eröffnung.
Die zwei Hühner im Schaufenster passen derweilen auf und möchten dann auch losfliegen in ein neues zu Hause.

Ganz herzliche Einladung an alle.

17. März
10-14 Uhr
10% auf Stoffe

Ich freue mich über jedes Gesicht.

Herzlichst

Cornelia

Kommentare:

  1. So schön das Du Dir Deinen Traum erfüllen kannst!!
    Ich freue mich ganz fest mit Dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und da ich nur ein paar Minuten von Weinfelden entfernt wohne, schaue ich bestimmt mal bei dir herein!

    Einen guten Start wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu deiner Traumerfüllung! Das wird sicher ganz toll!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja sooooooo toll für dich...herzlichste Gratulation...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!bin grad zufällig auf deinen blog gestossen.einen eigenen laden ist auch schon immer mein traum!gratuliere dir für den mut und wünsch dir von herzen viel erfolg!ich werd bestimmt vorbei schauen!!iebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. oh, das gseht jo scho schön us! vo herza viel glück in dinam traumlädali und ganz viel erfolg!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen