Donnerstag, 1. März 2012

GEBURTSTAGSSHIRT 'S

Zwei neue Bubengeburtstagsshirt sind entstanden. Die Veloursmotive haben es mir richtig angetan.

Das graue T-Shirt hat lange Ärmel

das blaue hat kurze Ärmel.

So Geburtstagskinder da könnt ihr euch freuen.

Ich wünsch euch einen guten Wochenabschluss.

An dieser Stelle begrüsse ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen. Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut.

Herzlichst Cornelia


Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Hab auch noch ganz viele Veloursmotive, die darauf warten, augebügelt zu werden...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Die Pulli's gefallen mir sehr gut!
    Lösen sich die Motive schnell wieder ab, oder bleiben sie schön drauf kleben, oder nähst Du sie noch an zu Sicherheit?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen