Dienstag, 13. September 2011

Nähen ist so was schönes...


....es entspannt, macht zufrieden und glücklich.

Was ich am liebsten mache, sind die Stoffe kombinieren und am Schluss das fertige Resultat in den Händen zu halten.
Entstanden ist ein Blüsli in der Gr. 104.
Kann man im Lädeli anschauen.

Viele Sachen liegen zum Verarbeiten bereit. Oder als Gedanken im Kopf. Leider hat mein Tag viel zu wenige Stunden um alles nähen zu können. Aber der Herbst bez. Winter naht und da will ich gerüstet sein.

So nun gehts aber wieder in mein Werkstättli ans rattern.

Än guätä Tag. Herzlichst Cornelia


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da hast Du vollkommen Recht. Bei mir haben die Tage leider auch immer wieder zu wenig Stunden...oder vielleicht schlafen meine Mädels einfach zuwenig...
    Schönes Blüschen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich nähe momentan vorwiegend Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Mama geworden bin!

    AntwortenLöschen