Montag, 19. September 2011

Fliegenpilzli

Heute habe ich mir vorgenommen einen Türschmuck mit genähten Fliegenpilzen zu gestalten.

Nun die genähten Fliegenpilze sind entstanden..... Einer war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross.... und der andere passt just in den Kranz.




 
Vielleicht nähen ich noch einen kleineren dazu. Für heute muss es reichen.

Eine gute Woche.

Herzlichst Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia
    Schade, dass du dich am Weinfest nicht zu erkennen gegeben hast. Einen Moment hätte ich schon Zeit gehabt zum plaudern.
    Das giftig schöne Pilzli kommt im Kranz gut zur Geltung. Hast du selber mit Nielen gekranzt, gell.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh ein Fliegenpilz, der würde sich auch hervorragend an meiner Türe machen...(bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch...)...habe sowieso viel Ähnlichkeiten entdeckt....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen