Dienstag, 15. November 2016

Creativtage bei Bernina Steckborn

Lange, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen....

Es gibt echt schnellere Medien... Wenn du mich verfolgen willst, mach das auf Instagram oder Facebook. Dort bin ich aktiver....

Ende Oktober fanden die creative Tage bei Bernina in Steckborn statt.

Ich habe mich für zwei Kurse bei Andrea Kollath bekannt von www.quiltmanufaktur.de
angemeldet.

Ihren Blog verfolge ich schon lange.... der Laden - zu weit weg- würde mir sehr gefallen..... 

Neues Terrain betreten....... Zum patchworken fehlt mir leider wirklich die Zeit.

Doch mit dieser sehr einfachen Washi Tape Methode.... kann man sehr einfache, grosse Wirkung erzielen.

Doch schaut selber:






Stoffe mit Vlisofix bekleben, Streifen schneiden und auf einem Untergrund aufbügeln, nähen.

Andrea hat für uns Kursfrauen, alles sorgfältig zurechtgeschnitten und vorbereitet. So konnte direkt mit der Arbeit begonnen werden. Hab vielen Dank dafür!!!!

Herzlichst Cornelia

PS. am Samstag 19. November Laden 9.30 - 12 Uhr offen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Cornelia
    So ein schöner Tannenbaum.... (muss ich mir gleich merken) 😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen