Donnerstag, 23. Juni 2016

Yeah es ist Sommer....

..... mein Sohn sagte kürzlich: " Mama am Donnerstag ist Sommer......"

ich wusste nicht, dass der Sommer auf Tage fixiert ist....
aber die Hauptsache er ist da...

Schon länger genäht, aber durch die Witterungsumstände noch selten getragen...


Ein Kleid von Rosa p. 
Kombiniert mit dem Stoff von Hamburger Liebe - Sea of blossoms


im Moment nähe ich die Bündchen, sehr gerne, im passenden Stoff..

mit der Cover, habe die Quernähte dunkelblau genäht



Das Rockteil kürze ich jeweils um ca. 7cm, nicht weil ich klein bin, nein, weil ich gerne Leggins darunter trage


der Schnitt gefällt mir sehr gut und hat wirklich eine optimale Passform
ich habe hier für mich die Grösse M gewählt.


Schnitt: rosa p., aus dem Buch 4 Schnitte....
Stoff: stoffpunkt.
verklinkt: Rums
Fotograf: mein Sohn

Herzlichst Cornelia

1 Kommentar: