Donnerstag, 17. März 2016

Rums

* Bethioua * 

im Moment mein absolutes Lieblingsschnittmuster.



Der Rückenanblick gefällt mir sehr gut. Da der Ärmel mit in die Schultern
hineinzieht. 
Bei Streifenmuster ergibt dies eine wunderschöne Wechselwirkung.

.


Der Raglanärmel finde ich schön und lässt freie Wahl bei der Stoffwahl.


Hier habe ich ein Noshstöffchen vernäht. Ein Traum.


Mir gefällts. 
Das Schnittmuster ist leicht abgeändert.

Die Seitennaht begradigt und die Saumnaht ebenfalls.

Wünsche euch einen schönen Rums-Tag.

Herzlichst Cornelia


PS: stoffpunkt. ist am Samstag von 9.30-12 Uhr geöffnet.

2 Kommentare:

  1. Dein Raglanshirt sieht toll aus, die Stoffauswahl finde ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Tolle Stoffkombi! Ich muss den Schnitt auch mal ausdrucken. Er schlummert schon zu lange auf der Festplatte.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen