Freitag, 18. Juli 2014

2085 m ü.M.

Zwei wunderbare Sommertage liegen hinter uns. So wie ich das liebe.
Der Hitze sind wir entflohen… auf in die Berge.


Spitzmeilenhütte unser Ziel.


Die Churfirsten… für uns liegen sie so verkehrt. Schauen wir sie doch
immer wieder von der anderen Seite an.
Ganz wichtig!!! auch der Säntis ist zu sehen… 

Herrlich wunderbar….!




Unser Übernachtungsort: Spitzmeilenhütte 2085 m ü M.
Echt grandios. Herzlicher Empfang, feines Essen, bequeme Betten, fantastische Aussicht!

Wir kommen wieder!





Dieses Bild wird glaube ich eines meiner Lieblinge dieses Sommers werden.

Herzlich Cornelia






2 Kommentare:

  1. Hach, eine herrliche Landschaft! Beneidenswert...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Glarnerberg und und Flumserberge sind unsere Hausberge die wir sehr
    schnell erreichen und auch mal so schnell für einen halben Tag zum wandern
    gehen können und die Flumsi sind wirklich herrlich und den Weg zur Spitzmeilen
    kann jeder gehen oder mit dem Bike.
    Und jetzt warte ich nur bis ich Fotos vom Hoch-Ybrig bei dir auf dem Blog sehen. Dass ist auch eine wunderschöne wandergegend.
    Viel Freude weiterhin und liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen