Samstag, 13. Juli 2013

Sommerpause

stoffpunkt macht eine Sommerpause. Bis zum 10. August bleibt der Laden geschlossen.
Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien.

Zwei Jupli habe ich noch für den Ferienkoffer genäht. Diese möchte ich euch hier noch zeigen.

Das blaue musste ich bereits heute schon anziehen.


Das gelbe darf warten bis wir dann im gelb-blauen Land ankommen...

JUPIIIII ................

Bis bald, hebed eu Sorg und gnüssäd d Wärmi.

Herzlichst Cornelia

Samstag, 6. Juli 2013

Ferien

Bei uns beginnen heute die langersehnten Sommerferien.

Unsere grossen Jungs gehen morgen ins Lager. Damit sich in ihren Taschen das Chaos in Grenzen hält, habe ich jedem, einen Wäschebeutel genäht.




Die Anleitung, was sie hier hineinlegen sollen, habe ich ihnen gegeben. 
Heimlich, habe ich nachher noch ein paar Leckereien hineingelegt. Ich hoffe, sie bemerken dies, bevor sie die stinkenden Socken hier ablegen.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und schöne Ferien.

Herzlichst Cornelia