Mittwoch, 26. Oktober 2011

überall häts Pünktli druf.....

 mir gefallen die Punkte ...
..das passt so richtig zum Herbst..




Entstanden sind gehäkelte Pilzli, Tatüta's und Hüllen für Pixibüächli oder CD's passen da auch rein.

Herzlichst Cornelia

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Windelnotvorratstäschli

Da bei uns diese Woche noch Schulferien sind, habe ich ein bisschen mehr Zeit, um zu nähen.

Vorbereitungen für die kommende Adventszeit, bezw. Weihnachstmarkt, laufen auf Hochtouren. Hier meine neusten Windelnotvorrtstäschli.






Herzlichst Cornelia
Posted by Picasa

Sonntag, 16. Oktober 2011

Schweizerreise


Unser Land ist so vielfältig. Nicht nur in der Landschaft, nein auch in den Temperaturen....

Schön wars!

Herzlichst Cornelia
Posted by Picasa

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Danke.....

für das überaus herzige Päckli.


Ich bin schon ein bisschen stolz einen solchen Gewinn zu gewinnen.
Danke   Danke  Danke.
Der Stoff, des Täschlis hat es mir besonders angetan und das Nadelkissen ist bereits in mein Nähkistchen gewandert.

Auch die Geschenksanhänger sind allerliebst. Die werde ich für besondere Geschenke verwenden.

Euch allen noch wunderschöne sonnige Herbsttage!

Herzlichst Cornelia